ral-foto-2Seit Dezember 1983 bin ich zur Anwaltschaft zugelassen und im Januar 1984 vereidigt worden.

Im Rahmen meines 25-jährigen Berufsjubiläums habe ich alle Facetten der Anwaltschaft und der beruflichen Sphären mit Höhen und Tiefen kennen gelernt. Ich setze auf Vertrauen und Qualität und das Vertrauen, das meine  Mandanten in mich gesetzt haben.

ral-kanzlei-1

Sie werden feststellen, dass für meine Mitarbeiter und mich und deren Arbeit dasselbe gilt wie für mein Vorgehen. Das Ganze ist immer mehr Wert als die Summe der einzelnen Teile.

Durch die Arbeit, die Kooperation und die Synergie gilt es stets das optimale Ergebnis für Sie, die Mandanten und Kunden meines Unternehmens.

 

ral-kanzlei-4 Ich arbeite auch fach- und grenzüberschreitend. Seit Jahren kooperiere ich mit internationalen Kanzleien im angloamerikanischen Sprachraum, aber auch regional im gesamten deutschen Bereich.

Aufgrund der Tatsache, dass ich Einzelanwalt bin, habe ich hier eine sehr familiäre Arbeits- und Gesprächsatmosphäre.